Donnerstag, 12. Juli 2007

Schäuble-Support

Mündige Bürger/Blogger haben eine nette kleine Aktion in’s Leben gerufen:

Das Grundgesetz - in der derzeit glücklicherweise noch (!) geltenden Fassung kann in gedruckter Form umsonst beim Bundestag bestellt werden, sogar das Porto wird bezahlt. Höchstabgabemenge: 3 Exemplare.

Feine Sache: Eines für den Besteller, eines für xyz und das letzte - bei Bedarf mit persönlicher Widmung - an jemanden, der es ganz offensichtlich ganz dringend nötig hat:

Herrn
Dr. Wolfgang Schäuble
Bundesministerium des Innern
Alt-Moabit 101

10559 Berlin

Näheres bei Sven Scholz und insbesondere Frank Wettert. Das Schnüffelblog wünscht Viel Erfolg - und bittet seine Leser um zahlreiche Telnahme.


© Jens Scholz

Nachtrag: Das Schnüffelblog distanziert sich hiermit nachdrücklich von dem frechen Versuch der Jusos Hessen-Nord, mit Datum vom 16.o7.2007 (!) diese Aktion als eigene Idee auszugeben. Plagiatoren, PFUI !

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sollte man die eine oder andere Passage vorher mit einem Textmarker hervorheben. Zum Beispiel Art. 20 (4).

Anonym hat gesagt…

Lesen und vor allem verstehen, was Chris von F!XMBR dazu schreibt:

http://tinyurl.com/2yp4ce

J. Melchior hat gesagt…

@ el*Loco

Natürlich wird kaum einer ernsthaft glauben, das die Büchlein tatsächlich beim Empfänger persönlich ankommen. Trotzdem ist jede phantsievolle Aktion besser als gar keine.

Anonym hat gesagt…

Trackback:
Nachhilfe für Schäuble [Update]

da bin ich doch tatsächlich einem Plagiat aufgesessen, worauf das Schnüffelblog hinweist. Aus diesem Grunde wurde der Text verändert.
Also nochmal: bei einem der beiden nachfolgenden Blogs die Adressen abschreiben, GG bestellen und an Schäuble weiterleiten.
Und die genannten JuSos mit Nichtbeachtung strafen. So einfach ist das…