Donnerstag, 12. Juli 2007

Schäuble-Support

Mündige Bürger/Blogger haben eine nette kleine Aktion in’s Leben gerufen:

Das Grundgesetz - in der derzeit glücklicherweise noch (!) geltenden Fassung kann in gedruckter Form umsonst beim Bundestag bestellt werden, sogar das Porto wird bezahlt. Höchstabgabemenge: 3 Exemplare.

Feine Sache: Eines für den Besteller, eines für xyz und das letzte - bei Bedarf mit persönlicher Widmung - an jemanden, der es ganz offensichtlich ganz dringend nötig hat:

Herrn
Dr. Wolfgang Schäuble
Bundesministerium des Innern
Alt-Moabit 101

10559 Berlin

Näheres bei Sven Scholz und insbesondere Frank Wettert. Das Schnüffelblog wünscht Viel Erfolg - und bittet seine Leser um zahlreiche Telnahme.


© Jens Scholz

Nachtrag: Das Schnüffelblog distanziert sich hiermit nachdrücklich von dem frechen Versuch der Jusos Hessen-Nord, mit Datum vom 16.o7.2007 (!) diese Aktion als eigene Idee auszugeben. Plagiatoren, PFUI !

Kommentare:

doppelfish hat gesagt…

Vielleicht sollte man die eine oder andere Passage vorher mit einem Textmarker hervorheben. Zum Beispiel Art. 20 (4).

el*Loco hat gesagt…

Lesen und vor allem verstehen, was Chris von F!XMBR dazu schreibt:

http://tinyurl.com/2yp4ce

J. Melchior hat gesagt…

@ el*Loco

Natürlich wird kaum einer ernsthaft glauben, das die Büchlein tatsächlich beim Empfänger persönlich ankommen. Trotzdem ist jede phantsievolle Aktion besser als gar keine.

hanneken hat gesagt…

Trackback:
Nachhilfe für Schäuble [Update]

da bin ich doch tatsächlich einem Plagiat aufgesessen, worauf das Schnüffelblog hinweist. Aus diesem Grunde wurde der Text verändert.
Also nochmal: bei einem der beiden nachfolgenden Blogs die Adressen abschreiben, GG bestellen und an Schäuble weiterleiten.
Und die genannten JuSos mit Nichtbeachtung strafen. So einfach ist das…