Dienstag, 29. Mai 2007

Diesen durchgeknallten Staat verhindern ...

Ein Audio-Kommentar von Hans-Ulrich Jörges, stellvertretender Chefredakteur und Leiter des Berliner Büros der Illustrierten Stern, zum Thema: „Sicherheitsorganen knallen Sicherungen durch" endet mit den Worten:

„Diesen durchgeknallten Staat müssen wir verhindern und dem müssen wir als Medien auch Grenzen setzen. Ich bin jedenfalls dazu entschlossen."

Das lässt hoffen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Schäuble ist heute auch mal wieder "lustig" gewesen.
Wurde der doch in der 14:00 Tagesschau mit einen Statement der Art, dass hier auch Massnahmen der Telefonüberwachung etc. verwendet werden müssten, gesendet.

Das einer Telefonüberwachung sicherlich angemessene Thema war... Tadah... D O P I N G.
Ist ja fast noch besser als Terrorismus...