Montag, 21. Mai 2007

Bosbach klaut bei Ulbricht ?!

Leider (?) erst jetzt gesehen: Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte - manchmal gilt das auch für einen Videospot:

O-Ton des
Ex-Supermarktleiters,
Rechtsanwalts,
amtierenden Präsidenten der Karnevalsgesellschaft Große Gladbacher von 1927 e.V.
und
jetzigen stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für das Ressort Innen- und Rechtspolitik,
(Quelle: www.wobo.de)
Wolfgang Bosbach am 18.o4.2007:

„Es hat niemand vor, einen Überwachungsstaat in Deutschland zu errichten."

(Leider wohl nicht karnevalistisch gemeint)

Ähnliches haben wir doch schon einmal gehört ... Aber jede Ähnlichkeit wäre natürlich rein zufällig - auch bezüglich des Wahrheitsgehaltes, oder ???

1 Kommentar:

Marnem hat gesagt…

Yep, das hab ich mir damals auch gedacht.

Interessant fand ich auch den Begriff "Wegwerf-Terrorist", den ich ziemlich menschenverachtetnd finde.