Freitag, 2. November 2007

Hingehen! Demonstrationen in 35 Städten am 06.11.07

Kollege Melchior hat am 22.10.07 bereits auf den Demo-Aufruf des AK VDS für den 06.11.2007 hingewiesen.

Die Vorbereitungen für diese Demos sind inzwischen so weit gediehen, dass in fast 40 Städten gleichzeitig dezentrale Demonstationen stattfinden sollen und werden. Die Kernzeit ist zwischen 17:00 und 19:00 Uhr.

Ich halte es für wichtig, dass bei den Demos jede Menge Leute erscheinen und Ihren Willen kund tun. Eine Demo sollte auch bei Euch in der Nähe sein. Bitte nehmt Euch die Zeit und geht hin!

1 Kommentar:

Mario Hanneken hat gesagt…

Manueller Trackback: blariog.net - Freiheit statt Angst dezentral
Am kommenden Dienstag um 18:00 trifft sich München am Marienplatz, um gegen Überwachung, Vorratsdatenspeicherung und ähnliche verfassungswidrige bzw. -kritische Dinge zu demonstrieren.[...]
Ein paar weitere Links zum Thema: die Martina wird an diesem Tage ihr Blog schwarz einfärben, das Schnüffelblog bittet euch alle, mitzumachen und Ich werde Politiker unterstützt den Aufruf ebenfalls.