Montag, 12. November 2007

Anti-Schäuble-Tool

"Safe’n'Sec Personal wurde entwickelt um Ihre Daten vor bekannten und unbekannten Gefahren sowie Schwachstellen zu schützen. Das Programm benutzt die fortgeschrittene Technologie der Malware-Entdeckung - die Präventiv-Technik. Objekte werden auf Grund ihres Verhaltens und nicht nach ihrem Code analysiert. So können sämtliche Arten von Bedrohungen erkannt werden, egal ob es sich um einen Virus, einen Hackerangriff oder ein Trojanisches Pferd handelt."

Nur heute kostenlos zum Download bei PC WELT.

Kommentare:

ports hat gesagt…

Das Tool gibt es regelmaessig "Nur heute kostenlos zum Download bei $NAME". Leider habe ich noch zu wenig Informationen ueber moeglicher Erfahrungen mit dem Tool gemacht. Allerdings macht es fuer mich noch nicht den Eindruck eines "must-have"-Tools :)

Anonym hat gesagt…

Haa, haa...
...
Expires: Tue Feb 5 10:53:16 2008

... = verlängerte Trial

:-(((

Anonym hat gesagt…

Ersetzt "Brain 1.0" _nicht_.