Donnerstag, 7. Juni 2007

Informiert Wolfgang !

Es soll ja immer noch Leute geben, die angeblich nichts zu verbergen und deswegen auch keine Probleme mit den Frontalangriffen des Oberschnüffelministers auf die Verfassung haben. Da diese geschätzten Mitbürger vermutlich auch ansonsten eher staatstragend veranlagt sind, gibt es jetzt speziell für sie eine Seite, um sich aktiv zu beteiligen und dem bekanntlich chronisch klammen Staat Arbeit und somit Kosten zu sparen:

http://informiert-wolfgang.de

Das Problem:
Permanent alle Bürger zu überwachen, bedeutet einen extremen Aufwand an Zeit, Geld und Technik. In einer globalisierten Wirtschaft ist jede zusätzliche Staatsausgabe ein Standortnachteil. Sicherheit geht alle an! Daher müssen wir alle für Sicherheit sorgen!

Die Lösung:
Wir überwachen uns alle selbst und gegenseitig. Wir informieren Wolfgang über alles, was wir tun und ob es eine Gefahr für die innere Sicherheit darstellt.

In der Freizeit und am Arbeitsplatz, am Rechner und an der Schule oder Uni, im Schlaf- und im Kinderzimmer können wir alle etwas für unsere Sicherheit tun. Und für Wolfgang, der sicher besser schlafen kann, wenn er darüber informiert wird, wie viele rechtschaffene, anständige und nicht zuletzt wachsame Bürger ihm bei seiner schweren Aufgabe helfen.


Informiert Wolfgang, helfen Sie mit - animiert

Dort finden sich Musterbriefe an den Oberschnüffelminister für alle Lebenslagen. Copy & paste und ab damit an W.i.b.a.S., je mehr, desto besser. Um möglichst zahlreiche Teilnahme wird gebeten, der Minister wird begeistert sein!

P.S.: Dort gibt's auch hübsche Postkarten zum Thema.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Berlin Bohnsdorf
Wachtelstr. ruhig
Plumpengragen ruhig
Kabloer Weg 2 Passanten mit Sonnenbrille Fotos schick ich Wolfgang MdI Schäuble.