Freitag, 9. Februar 2007

Neuer Mitschreiber im Schnüffelblog

Im Laufe des heutigen Abends habe ich mich beim Autoren dieses Blogs gemeldet, um ihn um einem Gastzugang in diesem Blog zu bitten.

Der Themenbereich Datensammlung, und wer diese Daten wann und unter welchen Umständen bekommt, bzw. bekommen kann, liegt mir persönlich sehr am Herzen, weil ich es eminent wichtig finde, dass jeder die Kontrolle über die ihn betreffenden personenenbezogenen Daten behalten kann.

Die mit meinem Namen gekennzeichneten Beträge stammen aus der Feder von:

Rechtsanwalt Dominik Boecker, Hohenstaufenring 57a, 50674 Köln, Tel: 0221-3975725, Fax: 0221-3975724, mailto:kanzlei@rechtsanwalt-boecker.de

Etwaige Beschwerden und Beanstandungen meiner Beiträge bitte ich ausschliesslich bei mir abzugeben.

Keine Kommentare: