Mittwoch, 27. Februar 2008

Termine, Termine...

Mein Terminplan ist ziemlich zu im Moment, sodass ich leider viel zu wenig zum Schreiben komme.

Am Montag war ich zu einer Vortragsveranstaltung in einem kleinen, privaten Kreis und habe dort zur Vorratsdatenspeicherung und den aktuellen politischen Forderungen, wie zB der Online-Durchsuchung, PNR mit den USA und der EU, etc. erzählt und den Eindruck mitgenommen, dass die Schilderungen auf fruchtbaren Boden gefallen sind.

Morgen Mittag werde ich für einen Beitrag von einem kleinen Fernsehsender zu dem Themenkomplex interviewt. Wenn der Beitrag online zu finden ist, werde ich den Link hier veröffentlichen.

Am Mittwoch, den 05.03.08 werde ich bei der Veranstaltung "Das Ende des Vertrauens" zu sehen sein. Die findet ab 19:30 Uhr im Gemeindehaus Antoniterkirche (großer
Saal), Antoniterstr. 14-16, Köln statt. Veranstalter sind: der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung, Bündnis 90/Die Grünen und die Piratenpartei. Über zahlreiches Erscheinen freue ich mich.

Keine Kommentare: