Montag, 18. Februar 2008

Geburtstag verpennt ...

... denn den hatte das Schnüffelblog schon am 26.o1.2007, also vor 389 Tagen, peinlich, peinlich! Seither waren 91.580 Seitenaufrufe zu verzeichnen - das Thema scheint also doch noch einige Leute zu interessieren.

Also: Vielen Dank allen Lesern - auch im Namen des Co-Autoren, des Kollegen Boecker - und:
BLEIBEN SIE WACHSAM UND MISSTRAUISCH!

Kommentare:

HB hat gesagt…

Gratulation!

Anonym hat gesagt…

Gratulation auch von mir!

DAS könnte dich auch interessieren.

freiheitblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Blog und den beiden Autoren und vielen Dank für die interessanten Beiträge!

doppelfish hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (wenn auch verspätet). Das Schnüffelblog kann man - ohne ein schlechtes Gewissen zu haben - weiterhin überwachen :-)