Donnerstag, 24. September 2009

Wer nichts zu verbergen hat ...

... sollte sich einmal diesen Film ansehen. Wem's dann nicht graust, dem ist nicht mehr zu helfen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"This video has been removed due to terms of use violation."

Kannst du bitte sagen, was du uns da verlinkt hast? :-)
Vielleicht auch mit Titel und Stichwörtern, damit man selbst nach einem "Bösen" Video fanden kann?

Vielen Dank und Grüße!

J. Melchior hat gesagt…

Tja, wenn ich das noch so genau wüsste. Es war ein Video, dass sich mit der täglichen Überwachung und der allgegenwärtigen Datenspeicherei beschäftigt. Jemand ruft beim Pizzaservice an, der freundliche Pizzabäcker fragt nach Kundendaten, erkennt, dass der Kunde eine bestimmte Krankheit hat, rät ihm von der bestellten Pizza ab, empfiehlt aus gesundheitlichen Gründen stattdessen eine andere, sieht ferner, dass die Kreditkarte des Kunden gesperrt ist, weil selbiger irgendeine Rechnung nicht bezahlt hat usw.

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=e3CiDRKXKA0

meintest du das?