Mittwoch, 23. September 2009

Bevor Sie zur Wahl gehen ...

... denken Sie kurz (oder auch länger) daran, wer für die Segnungen der letzten vier Jahre wie Vorratsdatenspeicherung, Internet-ZensurSperren, den Tod des Fernmeldegeheimnisses und ähnliche Irrsinnsvorhaben verantwortlich ist.


Und dann machen Sie ihre Kreuze. Wir haben Sie jedenfalls gewarnt.

Kommentare:

oldnag hat gesagt…

Ich weiß, wo ich meine Kreuze mache und selbst ein guter Freund (RA) wird wohl die gleichen Kreuze machen.

Auch wenn andere das Entern, ups., Ändern nicht mögen

Herr hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Herr hat gesagt…

Am Sonntag Abend wird sich vermutlich mancher Piratenwähler ärgern, seine Stimme derart verschenkt zu haben und dadurch ausgerechnet Wolfgang Schäuble das Verbleiben im Amt ermöglicht zu haben.

J. Melchior hat gesagt…

@ Herr: Nun mal nicht so pessimistisch. Mit dieser Argumentation wären auch die Grünen nie hochgekommen. Abwarten!

Athene hat gesagt…

Wie heißt das Zitat so schön? "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." Ich glaube so langsam, da ist was dran.