Freiheit statt Angst - aktiv gegen Datensammel- und Überwachungswahn
Liebe Bürgerrechts- und Datenschutzinteressierte, liebe FoeBuD-Unterstützerinnen und -Unterstützer,
vor der Bundestagswahl wollen wir noch einmal ein deutliches Zeichen setzen und demonstrieren deshalb am 12. September in Berlin gegen ausufernde Kontrolle und Überwachung unter dem Motto "Freiheit statt Angst".
Datensammelwut und Kontrollwahn von Staat und Wirtschaft betreffen uns alle - ob als Verbraucherinnen, Patienten, Arbeitnehmerinnen, Schüler, als politisch Aktive oder als ganz normale Bürgerinnen und Bürger, die einkaufen, reisen, telefonieren oder im Internet surfen.
Bitte unterstützen Sie uns! Kommen Sie am Samstag, den 12. September mit zur Großdemonstration "Freiheit statt Angst" nach Berlin. Start ist um 15 Uhr am Potsdamer Platz. Weitere Informationen unter http://www.freiheitstattangst.de/
Der FoeBuD ist Mitorganisator der Demo, macht Pressearbeit und kümmert sich um den kompletten Versand von Flyern und Plakaten für die Berliner Demonstration gegen Überwachung. Freiwillige bearbeiten bei uns in Bielefeld die Bestellaufträge und packen jeden Tag Tausende von Flyern und Plakaten, um bundesweit für die Demonstration zu mobilisieren. Herzlichen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer - ohne sie wäre es überhaupt nicht zu schaffen. Unterstützen Sie bitte auch die Arbeit des FoeBuD mit einer Spende! Zusätzlich zum großen Engagement benötigen wir eben auch Geld: zum Beispiel für Druckkosten, Porto und Verpackung, Miete, Telefon, Transport etc.
Jede kleine und große Spende ermöglicht unseren entschlossenen Einsatz für Datenschutz, Bürgerrechte und freie Kommunikation. https://www.foebud.org/spende
Jetzt ist es an der Zeit, auf die Straße zu gehen und zu zeigen, dass wir viele sind.
Für all das brauchen wir Ihre Unterstützung. Vielen Dank!
Also, wer kann - mitmachen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen