Dienstag, 9. September 2008

Kurz Herzlichen Dank ...

JuraWiki plant eine Preisverleihung:

Zum fünfjährigen Jubiläum des EdvGerichtsTag/GesprächsKreis "Freie juristische Internetprojekte" möchten wir die Veranstaltung erstmals für eine Preisverleihung nutzen. Ausgezeichnet werden soll das "Beste freie juristische Internetprojekt 2008", und zwar in den Kategorien Bestes Projekt, Weblog, Lernen und Multimedia.

In der Kategorie Weblog wurden rechtmedial.de, steuerrechtblog.de und telemedicus.info nominiert.

Für’s Schnüffelblog hat’s zwar nicht ganz gereicht, immerhin aber waren wir in dieser Kategorie auf der Vorschlagsliste, neben datenschutzbeauftragter-online.de, berlinkriminell.de, llb-wagnis.blog.de, RechtReal, jurakopf.de, Roben-Blog und juranaut.de: Schnüffelblog bezieht Stellung gegen den Schnüffelstaat.

Den Nominierten unseren Glückwunsch, und ansonsten herzlichen Dank für die Benennung!

1 Kommentar:

Dominik Boecker hat gesagt…

Dann muß und werde ich meine Reisepläne ändern.

Ich wollte eigentlich erst am 19.09 anreisen, werden aber morgen mal schauen, ob ich es nicht schon zur Preisverleihung schaffe, um den Gewinnern zu graturlieren!